Schleswig -Holstein Cup 2023

 

Liebe Pferdefreunde, es geht wieder los!

Ab heute könnt ihr euch für den Schleswig – Holstein Cup 2023 anmelden.
Monate haben wir für euch damit verbracht, den Cup weiter zu optimieren, uns viele Gedanken gemacht, Abstimmungen ausgewertet, Testrunden durchgespielt und nun ist es wieder so weit.
Wir präsentieren euch unseren Cup ganz neu und trotzdem mit dem altbewährten Feeling.
 
Außerdem freuen wir uns, dass wir gemeinsam mit unserem Kooperationspartner ETCD Die FreiZeitReiter e.V. – Hessen einen Vergleichswettkampf der Bundesländer starten werden.
Solltet ihr, oder euer Pferd also nicht in Schleswig-Holstein zu Hause sein, habt ihr zusätzlich die Möglichkeit als ETCD – Mitglied oder als Hesse ebenfalls am ETCD- Die reizeitreiter Cup 2023 teilzunehmen.
 
 
Bitte lest euch die Ausschreibung und Veranstaltungsbedingungen aufmerksam durch. Zu jedem Punkt haben wir uns ausgiebig Gedanken gemacht, jede Regel und Information hat seinen Grund.
 
Ihr könnt euch gerne wieder in den Cup Gruppen austauschen.
Es wird auch wieder eine Whatsapp Gruppe für jeden Landkreis geben, wo ihr freiwillig nach eurer Anmeldung beitreten dürft.
Wir freuen uns über viele Geschichten, von euren Ausritten, Fahrten, Spaziergängen und der gemeinsamen Zeit mit euren Pferden.
 
Wir freuen uns auf euch und wünschen euch schöne Weihnachtstage, sowie einen guten Start ins neue Jahr!
Für eure guten Vorsätze haben wir mit dem Kilometer sammeln ja schon gesorgt 😉
 

#shcup #schleswigholsteincup #etcddiefreizeitreitercup #schleswigholstein #hessen #reitenfürreitwege #fahrenfürfahrwege #laufenfürreitwege #schleswigholsteinmitpferd