Vereinsvorstand

 Wir für und mit Euch

Wir sind der Vorstand des Reit- und Fahrwege Schleswig-Holstein e.V.

Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und hoffen, dich als Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Berenike Schwarz

Berenike Schwarz

Ich habe zwei Islandpferde und bin mit Dimmalimm (Fuchs) hauptsächlich im Gelände unterwegs. Meine Jungstute Skippa (Braune) möchte ich im Gelände anreiten, wenn es soweit ist.
Unser Ausreitgelände ist der Naturpark Aukrug und alles im Bereich Ehndorf und Arpsdorf. Trotz des Schönen Geländes, gibt es bei uns kaum Reitwege, daher setze ich mich im Reit- und Fahrwege Schleswig-Holstein e.V. ein.

 

Stacy Bradtke

Stacy Bradtke

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordfriesland.

Ich engagiere mich, weil unser Landkreis für Touristen ein echtes Highlight ist. Nur leider bleiben einheimische und auswärtige Reiter und Fahrer auf der Strecke, wenn sie nicht gerade den Strand besuchen möchten.

 

Jessica Möller

Jessica Möller

Ich heiße Jessica Möller und bin Jahrgang 1984.

Ich lebe im Kreis Schleswig-Flensburg und habe meine Reitbeteiligung im Kreis Nordfriesland.

Am liebsten bin ich mit dem Pferd im Gelände unterwegs, lasse die Seele baumeln und genieße die Landschaft.

Seit 2017 beschäftigte ich mich intensiv mit den Reitwegen in Schleswig-Holstein und hoffe, dass wir es zusammen schaffen Schleswig-Holstein für Reiter*innen attraktiver zu machen.

Jessica Möller

Janina boderius

Baujahr 75 aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg.  

Am liebsten bin ich im Gelände unterwegs, dass ist auch der Grund warum ich in dem Verein bin. Zusammen können wir einiges schaffen und verändern.

Berenike Schwarz

Sabine Sandvoss

Mein Name ist Sabine und von groß bis klein bin ich mit verschiedenen Rassen unterwegs. Ich vertrete hier im Vorstand die Fahrer*innen in Schleswig-Holstein. Nicht nur das Thema Reitwege ist mir wichtig sondern natürlich auch das Thema Fahrwege. Außerdem habe ich ein besonderes Interesse an der Jugendförderung.

 

Kooperationspartner*innen

Hier bekommen unsere Mitglieder Rabatte.
Ohne Kooperationspartner*innen wäre unsere Arbeit überhaupt nicht möglich.
Wir danken allen Unterstützer*innen des Reit- & Fahrwege Schleswig-Holstein e.V.

So kannst du uns erreichen

Du hast Fragen oder möchtest Dich gerne engagieren?

Postanschrift

Schulstraße 16D
24980 Hörup

Email

info@reitwege-sh.de