Vereinsvorstand

 Wir für und mit Euch

Wir sind der Vorstand des Reit- und Fahrwege Schleswig-Holstein e.V.

Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und hoffen, dich als Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Stacy Bradtke

Stacy Bradtke

Ich bin 1994 geboren und komme aus dem schönen Nordfriesland.

Da wir unsere Pferde in Eigenregie halten, haben wir leider keinen eigenen Reitplatz.

Aus diesem Grund sind wir fast täglich im Gelände unterwegs und sind auf einigermaßen gepflegte Reitwege angewiesen.

Ich engagiere mich, weil unser Landkreis für Touristen ein echtes Highlight ist. Nur leider bleiben einheimische und auswärtige Reiter und Fahrer auf der Strecke, wenn sie nicht gerade den Strand besuchen möchten.

 

Jessica Möller

Jessica Möller

Ich heiße Jessica Möller und bin Jahrgang 1984.

Ich lebe im Kreis Schleswig-Flensburg und habe meine Reitbeteiligung im Kreis Nordfriesland.

Am liebsten bin ich mit dem Pferd im Gelände unterwegs, lasse die Seele baumeln und genieße die Landschaft.

Seit 2017 beschäftigte ich mich intensiv mit den Reitwegen in Schleswig-Holstein und hoffe, dass wir es zusammen schaffen Schleswig-Holstein für Reiter*innen attraktiver zu machen.

 

Jessica Möller

Janina Boderius

Ich bin Baujahr 75 aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg.  

Am liebsten bin ich mit meiner Stute im Gelände unterwegs, dass ist auch der Grund warum ich in dem Verein bin. Zusammen können wir einiges schaffen und verändern.

 

Berenike Schwarz

Manuela Lehmann

ich bin 1980 geboren und wohne im Kreis Segeberg.

Meine beiden Pferde sind im Kreis Stormarn zu Hause.

Ich bin Freitzeitreiter und am liebsten bin ich lange und ausgiebig im Geländer unterwegs.

Es macht mir großen Spaß Veranstaltungen für unsere Mitglieder zu planen und zu Organisieren. Außerdem angagiere ich mich gerne um unser Reit- und Fahrwegenetz noch weitläufiger zu gestalten. 

Berenike Schwarz

Lina Kuznik

Ich bin Lina und bin 27 Jahre alt.

Ich bin zu Hause im Kreis Pinneberg und bin dort am liebsten mit Kutsche oder Sulky unterwegs.

Zu mir gehören meine zwei Minishettys und ein Tinker.

 

So kannst du uns erreichen

Du hast Fragen oder möchtest Dich gerne engagieren?

Postanschrift

Schleswiger Str. 42
24860 Böklund

Email:

Info@reitwege-sh.de