Alles rund um den

Schleswig-Holstein Cup 2023

 

Schleswig -Holstein Cup 2023

 

Liebe Pferdefreunde, es geht wieder los!

 
Ab sofort könnt ihr euch für den Schleswig – Holstein Cup 2023 anmelden.
Monate haben wir für euch damit verbracht, den Cup weiter zu optimieren, uns viele Gedanken gemacht, Abstimmungen ausgewertet, Testrunden durchgespielt und nun ist es wieder so weit.
Wir präsentieren euch unseren Cup ganz neu und trotzdem mit dem altbewährten Feeling.
Wer den Cup noch nicht kennt, jeder Läufer mit Pferd, Reiter oder Kutschfahrer sammelt mit einer Tracking-App, seine gesammelten Kilometer im Gelände. Diese werden bis zum 30.06.23 gesammelt. Der Landkreis mit den meisten Kilometern und der Landkreis mit den meisten Durchschnitts-Kilometern erhält ein Spendengeld, welches er für seine Reit,- und Fahrwege einsetzen darf.
 
 
Außerdem freuen wir uns, dass wir gemeinsam mit unserem Kooperationspartner ETCD Die FreiZeitReiter e.V. – Hessen einen Vergleichswettkampf der Bundesländer starten werden.
Solltet ihr, oder euer Pferd also nicht in Schleswig-Holstein zu Hause sein, habt ihr zusätzlich die Möglichkeit als ETCD – Mitglied oder als Hesse ebenfalls am ETCD- Die Freizeitreiter Cup 2023 teilzunehmen.
 
 
 
Bitte lest euch die Ausschreibung und Veranstaltungsbedingungen aufmerksam durch. Zu jedem Punkt haben wir uns ausgiebig Gedanken gemacht, jede Regel und Information hat seinen Grund.
 
Ihr könnt euch gerne wieder in den Cup Gruppen austauschen.
Es wird auch wieder eine Whatsapp Gruppe für jeden Landkreis geben, wo ihr freiwillig nach eurer Anmeldung beitreten dürft.
Außerdem findet ihr am Ende der Seite alle Links zu unseren Vereins,- und Facebook-Austauschseiten
Wir freuen uns über viele Geschichten, von euren Ausritten, Fahrten, Spaziergängen und der gemeinsamen Zeit mit euren Pferden.
 
Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine schöne Saison!
Für eure guten Jahres-Vorsätze, haben wir mit dem Kilometer sammeln ja schon gesorgt 😉
 

Häufig gestellte Fragen zum CUP

Du findest hier keine Antwort auf deine Frage?
Schreibe uns einfach unter cup@reitwege-sh.de

Bericht aus dem Bauernblatt

Am 25.02.2023 startet unser 2. Schleswig-Holstein CUP – Jeder Kilometer zählt!

Kooperationspartner*innen

Hier bekommen unsere Mitglieder Rabatte.
Ohne Kooperationspartner*innen wäre unsere Arbeit überhaupt nicht möglich.
Wir danken allen Unterstützer*innen des Reit- & Fahrwege Schleswig-Holstein e.V.

So kannst du uns erreichen

Du hast Fragen oder möchtest Dich gerne engagieren?

Postanschrift

Schleswiger Str. 42
24860 Böklund

Email

info@reitwege-sh.de

Social Media

Facebook

Instagram

Tik Tok