𝕎𝕠𝕔𝕙𝕖𝕟𝕒𝕦𝕤𝕨𝕖𝕣𝕥𝕦𝕟𝕘

Trommelwirbel… 

 Es folgt unsere Cup-Auswertung für die KW 20 und sie hält einige Überraschungen für euch bereit! 

In der Gesamtauswertung haben sich die Ränge zwar nicht verändert, dafür wurde in der KW Auswertung alles einmal durchgewürfelt. 

Sofort springt in´s Auge, dass sich NF mit einem Minivorsprung von 4 Kilometern auf Platz 1 gekämpft hat und einmal mit SE getauscht hat. Werden sie es auch in den nächsten Wochen so durchziehen können? 

HL wollte es diese Woche wissen und hat OH und KI-PL hinter sich gelassen und auch DIT hat sich diese Woche einen Platz nach oben gekämpft. 

Ihr seht, es ist noch lange nichts entschieden und es lohnt sich weiter dran zu bleiben! 

Einige Kilometer wurden diese Woche auch mal wieder im Urlaub mit eurem Pferd gesammelt, wir hatten viel Spaß uns eure Bilder anzuschauen und die teilweise doch pferdefreundlicheren Wege zu sehen 😉 

Das sollte eine noch größere Motivation sein, dass Preisgeld für den jeweiligen Landkreis zu erkämpfen.