𝐔𝐧𝐬𝐞𝐫𝐞 𝐊𝐫𝐞𝐢𝐬𝐥𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫 – 𝐞𝐮𝐫𝐞 𝐀𝐧𝐬𝐩𝐫𝐞𝐜𝐡𝐩𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫

Heute möchten wir euch unsere Kreisleiter und somit eure Ansprechpartner rund um’s Thema Reit,- & Fahrwege vorstellen.
Unsere Kreisleiter machen einen wichtigen, ehrenamtlichen Job für den Verein, denn sie haben immer ein offenes Ohr für die Mitglieder ihres Landkreises, für euch, sowie für die Ämter, Förster, etc.
Außerdem koordinieren sie Freischneideaktionen, Reiter,- & Fahrertreffen,
sie führen Gespräche mit den Zuständigen verschiedenster Reit,- & Fahrwege und sind auf Sitzungen, sowie unseren Veranstaltungen präsent.
Jeder Kreis sollte künftig mindestens 2 Kreisleiter haben, damit diese sich gegenseitig unterstützen können und um mehrere Ecken des Landkreises abdecken zu können. Wo noch Hilfe benötigt wird, seht ihr anhand der Bilder.
Aus fremden Pferdemenschen ist inzwischen ein richtiges Team, quer durch Schleswig-Holstein geworden.
Hier zeigt sich also wieder, Verein verbindet!

Die Arbeit unserer Kreisleiter wäre allerdings nicht ohne unsere Mitglieder möglich, welche ebenfalls tatkräftig bei verschiedenen Aktionen und Veranstaltungen mitwirken – bei uns wird Hand in Hand gearbeitet, um somit ein besseres Wegenetz für Reiter und Fahrer in Schleswig-Holstein zu schaffen.
Unsere Mitglieder profitieren ebenfalls von vielen Vorteilen, wie Vergünstigungen, Teilnahmemöglichkeit an Turnieren und sie dürfen sich vor allen anderen, einen Starterplatz bei unseren Veranstaltungen sichern.

Wir freuen uns, wenn auch du aktiv wirst für Schleswig-Holsteins Wege und für die Wege vor deiner Haustür!

Mitmachen