Rallye zu Pferd oder mit der Kutsche

Die Nachfrage zur Teilnahme war überraschend groß und auch eine Vielzahl an Helfern erklärte sich zur Unterstützung bereit. 

35 Teilnehmer bestehend aus dem Großteil Reitern und einer Kutsche starteten bei angenehm, sonnigen Wetter in den Aufgabenparcours, der am Geländeplatz startete und in den Langenberger Forst überging. 

Es wurden Geschicklichkeitsaufgaben, wie das Memory, oder die Brücke mit einem Gang aus Luftballons, aber auch Wissensaufgaben, wie das Pferdequiz und die Wortsuche gelöst. 

Besonders positiv fiel auf, wie viele Teilnehmer mit Pferden Ü20 unterwegs waren. Es war ein wunderbares Bild, dass auch ältere Pferde noch munter durch die Aufgaben stapften. 

Ein großer Dank geht an unsere Helfer, vor allem aber auch an unsere Sponsoren und Unterstützer, 

die uns mit Ihrer enormen Großzügigkeit sprachlos machte! 

So konnte jeder Teilnehmer mit einer Siegerschleife und einem tollen Sachpreis nach Hause gehen. 

Es war ein toller Tag, mit viel Spaß, Spannung und lächelnden Gesichtern. 

Dies schreit nach einer Wiederholung! 

Wem hat solch ein Feeling nicht gefehlt? 

Kooperationspartner*innen

Hier bekommen unsere Mitglieder Rabatte.
Ohne Kooperationspartner*innen wäre unsere Arbeit überhaupt nicht möglich.
Wir danken allen Unterstützer*innen des Reit- & Fahrwege Schleswig-Holstein e.V.

So kannst du uns erreichen

Du hast Fragen oder möchtest Dich gerne engagieren?

Postanschrift

Schleswiger Str. 42
24860 Böklund

Email

info@reitwege-sh.de