In unseren Whatsapp Gruppen und der Facebook Gruppe zum Schleswig-Holstein Cup haben wir zum gemeinsamen Kilometer sammeln aufgerufen.

Hier ist jeder Willkommen, egal ob Kutsche, Reiter, Spaziergänger.

Folgende Termine stehen schon fest, weitere Termine folgen.

Informiert uns gerne, wenn ein Termin hinzugefügt werden soll.

Wir würden uns freuen, wenn wir jeden Landkreis zu einem Gruppensammeln motivieren können.

Selbstverständlich könnt ihr auch in anderen Landkreisen teilnehmen, ihr seid nicht an euren angemeldeten Landkreis gebunden.

Termine:

SE: 29.Mai – Hier noch einmal die Ankündigung für Pfingstmontag. ☺️
Julia und ich möchten gerne zusammen mit euch einen Ritt durch den Segeberger Forst machen.
Startpunkt wäre der öffentliche Parkplatz am “Schlafplatz Wildes SH”. Dort kann auch mit Anhänger gut geparkt werden.
Uhrzeit legen wir noch fest, ungefähr später Vormittag ist bis jetzt angedacht. 😊
Die Strecke umfasst von dort aus ca. 20 km. Wir werden zwei Fresspausen einlegen, wo die 🐴🐴🐴 am Reitweg grasen können. Für Zweibeiner empfiehlt sich dann vielleicht ein eine kleine Stärkung mitzuführen. 😄
Die Strecke ist Sulky-tauglich, aber nicht Kutschen-tauglich.🤓
Vom Tempo her werden wir überwiegend im Schritt unterwegs sein, aber auch mal Strecken traben und wenn es bei allen passt, kurz galoppieren. 🏇🏇🏇
Wir würden uns über weitere Mitreiter freuen.🤗 Anmeldung bei Rabea in der Whatsapp Gruppe.

PI: Montag 29.05.  weitere Infos bei Karen in der Whatsapp Gruppe.

Weitere Termine folgen, sobald sich in den Gruppen etwas ergibt.

Solltet ihr euch über Whatsapp nicht anmelden  können, meldet euch gerne per Mail an cup@reitwege-sh.de, wir leiten eure Anmeldung weiter, an die Ansprechperson.