💪Aufruf zum Arbeitseinsatz 💪

 

Werde aktiv für deine Reitwege. Die Aktion richtet sich an alle ortsansässigen, Pferdefreunde, Wegenutzer, interessierte von sauberen und ordentlichen Reitwegen und Vereinsmitglieder!

 

Am Freitag den 8. März um 9 Uhr bis ca 14 Uhr

 

Und Samstag den 9. März von 10 bis ca 15 Uhr

 

am Wandererparkplatz “Hungriger Wolf” an der 77 zwischen Itzehoe und Hohenweststedt, im “Holsteiner Wald”.

 

Bitte kommt in Arbeitskleidung, festem Schuhwerk und Handschuhen.

Wer hat, gerne mit Astschere. Alles andere wird gestellt.

 

Alte Reitwege müssen leider weichen, neue sind ausgehandelt.

Förster Björn Berling bringt uns am Freitagvormittag in Gange und stellt einen Forstarbeiter mit Kettensäge zur Verfügung. (Motorosierte Arbeit ist uns aus Versicherungsgründen nicht gestattet). Am Samstag erledigen wir die Restarbeit.

 

Für Verpflegung ist gesorgt. Bitte meldet euch bei mir zeitnah an, wann es bei euch passt, damit ich alles organisieren kann.

steinburg@reitwege-sh.de

 

Seid alle gegrüßt

Rosa aus Itzehoe

 

Achtung! Vereinsmitglieder können sich hier Punkte für ihren vergünstigten Mitgliedsbeitrag für 2025 sichern!