Segeberg – Cupgewinn aus 2022 montiert.

Es hat lange gedauert und wir mussten viele Hürden nehmen, aber jetzt stehen die Anbindebalken und Aufstiegshilfen .

5 Standorte in Segeberg verteilt, an strategisch günstigen Parkplätzen wurden ausgesucht. Teilweise wurden sogar neue Parkplätze erschaffen, oder für Anhänger günstige Wendemöglichkeiten geschaffen. Die zuständigen Förster waren super motiviert und es hat wirklich spaß gemacht zusammen zu arbeiten.

Daldorfer  Wald

Glashütte Segeberger Forst

Heidmühler Wald

Hartenholmer Wald

Hasselbusch

 

Großer Dank geht hier an die Förster der Landesforsten Jacobi, Greve, Sandrock, Forstreuther und Kufner.

Aber der allergrößte Dank geht an die Mitglieder des Reit- & Fahrwege Schleswig-Holstein e. V., insbesondere Christine, die alles koordiniert, besorgt und installiert haben und an das Team Segeberg und alle Schleswig- Holstein Cup Teilnehmer, die mit ihren getrackten KM so eine große Summe zusammengebracht haben.