Schleswig-Holstein Cup 2023 – Ranking Woche 6 

Der Frühling ist da und das sieht man auch an euren absolvierten Kilometern! 

Beachtliche 8950km habt ihr diese Woche gemacht, letzte Woche waren es dagegen “nur” 6330km. 

Was für ein enormer Anstieg! 

 

Hier nun die Wertung: 

KW-Wertung Gesamtkilometer 

Nordfriesland ist um einen Platz abgerutscht und wurde von Rendsburg-Eckernförde eingeholt. 

Ebenfalls ist Ostholstein um ein paar Plätze abgerutscht. 

 

 

KW-Wertung Durschschnitt 

In der KW-Wertung führt Steinburg weiterhin den Rang an, dieses mal werden sie von Kiel-Plön und dann von Pinneberg gefolgt. 

Schleswig-Flensburg hat sich nach oben gearbeitet. 

 

 

Gesamtwertung aller Wochen  

In der Gesamtwertung ist Kiel-Plön um einen Rang nach oben gestiegen. 

Durchschnittswertung aller Wochen 

Hier führt Pinneberg weiterhin die Spitze an. 

Außerdem ist Kiel ein paar Plätze nach oben geschossen. 

Es tut sich also so einiges. 

 

Wir sind gespannt, ob die nächste Woche weiterhin so hochmotiviert stattfindet, denn dieses Wochenergebnis ist wirklich schwer zu toppen. 

Eins steht allerdings fest, die 81.000 Kilometer vom letzten Jahr werden wir leicht überbieten! 

Wir wünschen euch schöne Ostertage 🙂