Schleswig-Holstein Cup – Auswertung Woche 4 

 

Wer gedacht hat, dass das Wetter letzte Woche schon schlecht war, hat diese Woche noch nicht gesehen 😀

Immerhin konnten wir ein paar regenfreie Lücken nutzen. 

Spannend wird es dieses Mal vor allem, da die erste Einzelwertung ansteht und ihr zum ersten mal sehen könnt, auf welchem Rang ihr steht 😊 

 

Auf zur Wertung: 

KW-Wertung Gesamtkilometer 

Wir wiederholen uns, aber Segeberg, Pinneberg und Rendsburg Eckernförde halten fleißig ihre Ränge, wobei Rendsburg-Eckernförde sich nicht zu sehr ausruhen darf, denn Nordfriesland sitzt ihnen im Nacken 😉 

Witzigerweise habt ihr diese Woche insgesamt 1 Km weniger erbracht als letzte Woche 

 

KW-Wertung Durchschnitt  

In der Durchschnittwertung dieser Woche führt Pinneberg das Feld an, gefolgt von Dithmarschen und Rendsburg-Eckernförde. 

 

Gesamtwertung aller Wochen  

Insgesamt habt ihr innerhalb von 4 Wochen 28.148,13km gesammelt und nun soll uns nochmal jemand erzählen, wir hätten keinen Bedarf an Reit und Fahrwegen 😉 

Im Gesamtranking haben Kreise ihre Plätze getauscht und so hat Kiel-Plön den Kreis Steinburg überholt. 

 

Durchschnittswertung aller Wochen  

In den Gesamt-Durchschnittskilometern hat sich jemand weit nach vorne gekämpft, und zwar landet Steinburg von Platz 5 diese Woche auf Platz 3! 

Auch Kiel-Plön hat sich hochgekämpft. 

Schleswig-Flensburg ist leider ziemlich abgerutscht.  

 

Einzelwertung pro Teilnehmer (Hessen und Schleswig-Holstein im Vergleich)

Bei den Fahrern haben wir aktuell eine Hessin an der Spitze!

Alison führt mit 291,5km.

Auf Platz 2 steht Claudia aus SH mit 269,7km.

Den Mädels sind 2 männliche Teilnehmer aus SH auf den Fersen.

Platz 3 belegt Hans-Peter mit 239,8km und Platz 4 belegt Karl mit 212km.

 

Bei den Reitern führt Inken aus SH mit 355,93km, die uns hiermit vom Gegenteil überzeugt hat, dass Reiter gegen die Kutschfahrer keine Chance hätten. 

Darauf folgt Alexandra aus H mit 333,2km, Antje aus SH mit 277,2km und Katrin aus SH mit 262,8km.

 

Nun kommen wir zu unseren fleißigen Säumern. 

Dieses Ranking besteht momentan aus Schleswig-Holsteinern.

Dort steht auf Platz 1 nämlich Marie mit 307,40 erlaufenen Kilometern. 

Auf Platz 2 liegt Birgit mit 230,50km, auf Platz 3 liegt Michaela mit 225,10km und Platz 4 belegt Levka mit 160,1km.

Was unsere Säumer zu Fuß erreichen ist der absolute Wahnsinn! Ihr habt unseren Respekt!

 

Wir sind stolz auf euch und darauf, mit all unseren Teilnehmern unsere Ausreit,- Fahr und Säumer Gemeinschaft für das Bundesland Schleswig-Holstein zu verkörpern und die Aufmerksamkeit auf unseren Bedarf zu richten. 

Wundert euch übrigens nicht, wenn in eurem Swindi-Ordner Bilder fehlen.

Das ist für euch ein gutes Zeichen, denn dann haben wir eure Kilometer gerade frisch überprüft und keine Beanstandungen gehabt, esseidenn ihr habt eine Mail von uns erhalten.

Einige Bilder lassen wir für eventuelle Beiträge im Ordner.

Auf in Woche 5!