Schleswig – Holstein Cup 2023 – Ranking Woche 12 

Zur Wertung:   

KW-Wertung Gesamtkilometer: 

In dieser Woche sind die 1. Plätze unverändert geblieben, dafür hat sich Steinburg still und heimlich nach oben geschlichen. 

Auch unter den Fahrern hat sich etwas getan, Rabea kämpft sich auf Platz 1 und Lena taucht neu in der Liste, direkt auf Platz 2 auf. 

Bei den Reitern steht Katrin hinter Marion auf Platz 2 und Antje rutscht auf die 3. 

Die Säumer bleiben unverändert. 

 

KW-Wertung Durchschnitt: 

Nicht nur in der KW-Gesamtwertung fällt Steinburg auf, auch in der Durchschnittswertung dieser Woche scheint der Kreis sehr fleißig gewesen zu sein. 

Platz 1 geht diese Woche an Steinburg, diese werden gefolgt von Kiel-Plön und Segeberg. 

 

Gesamtwertung aller Wochen: 

Das Ranking könnte ein Abklatsch von letzter Woche sein, denn alle Kreise bleiben unverändert. 

 

Durchschnittswertung aller Wochen: 

Auch hier liefern sich Kiel-Plön und Steinburg weiterhin ein Kopf an Kopf Rennen. Gebt Gas Leute 😉 

 

Fail-Friday Video von dieser Woche: https://reitwege-sh.de/fail-friday-nachtwanderung/ 

 

Wie wir gesehen haben, fand über Himmelfahrt schon der ein oder andere gemeinsame Ausflug unter Cup-Mitgliedern statt. 

Solltet ihr etwas für Pfingsten planen, gebt uns, oder auch in den Whatsapp Gruppen Bescheid, falls sich jemand anschließen möchte 🙂