Wer 2022 schon gefallen an unserem Wander-Reit-Camp, gemeinsam mit unserem Partnerverein ETCD – Die Freizeitreiter e. V. gefunden hat, hat 2023 erneut die Chance dabei zu sein.

 
Wieso eigentlich Wander-Reit-Camp?
Dies ist eine Mischung aus Wanderreiten und einem jährlich wandernden Camp innerhalb Schleswig-Holsteins.
 
Für 2023 konnten wir den Reiterhof Gläserkoppel angrenzend an die bekannte Schusteracht für uns gewinnen.
Die Schusteracht ist ein kilometerweites, ausgebautes Reitwegenetz, welches von der Schusteracht e. V. instandgehalten wird.
Da die Pflege der Wege recht kostenintensiv ist, besteht dort eine Vignettenpflicht.
Der Preis der Vignette ist im Preis enthalten, Trensennummern könnt ihr im Voruas für einmalig 20,00€ erwerben, oder diese für 20,00€ Aufpreis vor Ort bekommen.
Für die Camper unter uns, haben wir Plätze auf dem Campingplatz am Lanker See ergattern, dieser ist nur 150m/2 Minuten Fußweg vom Reiterhof entfernt.
 
Mitglieder unserer 2 Vereine dürfen wie immer vergünstigt am Camp teilnehmen.
 
Alle weiteren Infos findet Ihr in der Auschreibung.
 
Wir freuen uns auf aufregende Tage und gemütliche, gemeinsame Abende mit euch 🙂