And the winner is…

Vom 03.11.-06.11.2021 durftet ihr auf Facebook und Instagram fleißig für eure Favoriten, der eingesendeten Halloween-Bilder voten.
Es sind ganz tolle Bilder zusammen gekommen, die hätten unterschiedlicher kaum sein können.
Wir waren überwältigt, von der Resonanz, einige Bilder leisteten sich ein Kopf an Kopf Rennen und somit blieb es bis zur letzten Sekunde spannend.
Durch unsere großzügigen Sponsoren, freuen wir uns, euch zu verkünden, dass es 6 Sieger gibt. 3 auf Instagram und 3 auf Facebook.
Die Sieger dürfen sich über eine kostenlose Mitgliedschaft für das Folgejahr und ein Überraschungspaket bestehend aus Ewalia und Josera Heimtier Produkten.

Platzierung auf Facebook:
1. Haylie und Krystina Möller
Den 2. Platz teilen sich Ingrid Nettekoven und Sabine Sandvoss

Platzierung auf Instagram:
1. Aileen Bradtke
2. Xenia Sandvoss
3. Meret

Bitte schickt uns per PN eure Adressen damit wir eure Preise losschicken können!

Wir freuen uns, 4 neue Mitglieder bei uns begrüßen zu dürfen und darüber, dass auch unsere Mitglieder sich den Spaß nicht entgehen lassen haben 😉

Freut euch auf viele weitere spaßige und lehrreiche Aktionen, die der Reit- & Fahrwege Verein Schleswig – Holstein für euch bereit hält.

Kooperationspartner*innen

Hier bekommen unsere Mitglieder Rabatte.
Ohne Kooperationspartner*innen wäre unsere Arbeit überhaupt nicht möglich.
Wir danken allen Unterstützer*innen des Reit- & Fahrwege Schleswig-Holstein e.V.

So kannst du uns erreichen

Du hast Fragen oder möchtest Dich gerne engagieren?

Postanschrift

Schleswiger Str. 42
24860 Böklund

Email

info@reitwege-sh.de