Ein Rallye-Wochenende geht zu Ende…
bei einem Mitglieder,- und Helferessen in einer netten Runde am Vorabend,
ging unsere Wander-Rallye am 04.09.2022 in die 2. Runde.
Nachdem diese letztes Jahr in Nordfriesland gestartet ist, fand sie dieses Jahr im Kreis Herzogtum – Lauenburg auf der Reitanlage Pfeiffer in Escheburg statt.
Knapp 40 Teilnehmer, die in 2er, oder 3er Teams gestartet sind, haben sich mit ihren Pferden angemeldet.
Es war eine durchweg bunt gemischte Gruppe von Kindern bis Erwachsenen.
Aufgaben wie Entenangeln, Pantomime, Wäsche aufhängen, jump and run, und viele mehr galt es zu lösen.
Unsere Teams hatten viel Spaß und konnten bei strahlendem Sonnenschein einen Teil des Ausreitgeländes in Escheburg genießen.
Für Kaffee und Kuchen war dank unserer Helfer gesorgt und auch im Anschluss, bei der Preisverleihung war die Stimmung ausgelassen.
Der Erlös unserer Rallye geht wie in jedem Jahr an das Ausreitgelände im jeweiligen Landkreis, in diesem Jahr Herzogtum – Lauenburg. Hierzu suchen wir eure Ideen, was vor Ort dringend benötigt wird.
 
Vielen Dank an unsere Vereinsmitglieder, für eure tatkräftige Hilfe, an die Helfer vom Hof Pfeiffer und das zur Verfügung stellen eures Geländes, sowie an CAVAloop für die schnelle Lieferung der großartigen Siegerschleifen und an Siegrid Möller für die selbst gebastelten Joker-Schmetterlinge.
Ohne euch wäre der gelungene Tag nicht möglich gewesen!
Wir freuen uns auf die Fortsetzung im nächsten Jahr!
Seid gespannt wo unsere 3. Rallye mit Pferd stattfinden wird 😊