Was für ein tolles Wochenende 😍

Wir haben uns riesig gefreut endlich wieder gemeinsam mit unseren Mitgliedern unterwegs zu sein, uns mit Cup Teilnehmern, vereinsinteressenten und Neuzugängen auszutauschen!

Außerdem fand am Sonntag im Rahmen des #pferdefestdesnordens22 die Siegerehrung für unseren diesjährigen #schleswigholsteincup statt.

Knapp 50 Cup Teilnehmer fanden den Weg zu uns, um mit uns beim großen Aufmarsch dabei zu sein und ihren Preis persönlich in Empfang zu nehmen. 

Der Pokal 🏆 und der symbolische Spendensheck im Wert von 3500,00€ wurde an den Siegerkreis uns Kreisreiterbund Segeberg übergeben.

Danke an den Pferdesportverband Schleswig-Holstein, dass wir die Siegerehrung im Rahmen des Pferdefestes ausführen durften!

Vielen Dank für das spaßige Wochenende, welches ohne euch nur halb so schön gewesen wäre ❤ #pferdefestdesnordens #schleswigholsteincup #reitwegefuersh #fahrwegefuersh #gemeinsamstark #reitundfahrwegesh

Ein großer Dank geht auch an unserer Sponsoren, die Preise kamen sehr gut an 🙂

C. J. Wigger KG, ASR Kutschen Service – Jens Rath, Eichenhof Dassendorf, Kiebitzmarkt , Nordsee Trockengemüse, Bemer- Anna Marczak, Equiva Aumühle, Hufschuhservice Sünje Thomsen, Zaum & Zeug Husum