Bestellung Vereinskleidung

 
Liebe Mitglieder,

die Stiftung Drachensee hat unseren ursprünglichen Kleidungslieferanten Shilou übernommen und diese werden absofort für euch und uns die Vereinskleidung erstellen.

Ihr habt die Wahl zwischen einem T-Shirt und einer College Jacke, ein neues Westen-Modell und eine Jacke folgen bald.

Bitte tätigt eine Bestellung pro Person, auch bei einer Mehrpersonen-Mitgliedschaft. Sollte deine Größe nicht auswählbar sein, bitte einfach unter Sonstiges eintragen.

Wer seine Vereinskleidung zur Nordpferd bereits tragen möchte, muss seine Bestellung bis zum 19.03.2023 abgesendet und bezahlt haben, da sonst der Lieferant die Kleidung nicht mehr rechtzeitig fertig bekommt.
Wir bringen sie dann für euch mit zur Nordpferd.

Alle die später bestellen, bekommen die Vereinskleidung sobald die nächste Sammelbestellung ausgelöst wird. Eine Nachbestellung ist jederzeit möglich z.B. wenn man nicht alle Produkte auf einmal kaufen möchte.