Bestellung Vereinskleidung

 
Liebe Mitglieder,
wir haben es endlich geschafft, eine regionale Druckerei zu finden, die für euch und uns die Vereinskleidung erstellt.
 
 
Ihr habt die Wahl zwischen einem T-Shirt, einer College Jacke und unserem persönlichen Highlight, eine Steppweste mit reflektierendem Druck, für bessere Sichtbarkeit im Straßenverkehr.
Die Bilder die ihr unten seht, sind unsere Musterstücke, dort wird die Farbe des Logos auf T-Shirt und College-Jacke und die Größe des Schriftzuges auf der Weste noch ein wenig angepasst.
 
 
Wir freuen uns, z. B. auf dem Pferdefest des Nordens in Segeberg, oder auf anderen Veranstaltungen, viele von unseren Mitgliedern in ihrer neuen Vereinskleidung anzutreffen 🙂
 
Weitere Infos zu den Produkten und dem Bestellvorgang findet ihr hier: https://forms.office.com/r/fZx21teCPR