Es freut uns sehr, dass ihr alle schon so fleißig am Kilometer sammeln seid! Es macht uns richtig Spaß, euch alle mit euren Pferden im Gelände zu sehen 🙂

 
3 Tipps nochmal, da diese Dinge uns in den letzten Tagen aufgefallen sind:
 
Tipp 1: Die Wochen laufen immer von Samstag bis Freitag, da wir am Samstag die Auswertung für Sonntag vorbereiten.
Einreichen eurer Kilometer bitte nur 1x pro Woche (also am Ende der Sammelwoche). Wenn ihr eure täglichen Kilometer einzeln und nicht gebündelt einreicht, registriert unser System immer nur einen Wert von euch.
 
Tipp 2: Das Datum muss bitte auf euren Screenhots des Tracks zu sehen sein und auf euren Beweisfotos soll gerne zu erkennen sein, dass ihr selbst die Kilometer mit Pferd und nicht auf Fahrrad etc. absolviert habt 😉
 
Tipp 3: Wenn ihr euch Cup-Kleidung bestellt, achtet bitte auf die Größentabellen, bzw. die Rezensionen.
Es kann sein, dass bestimmte Modelle eher kleiner ausfallen.
 
Oh, und einen Punkt haben wir vergessen. Wenn ihr euch austauschen möchtet, oder euch für gemeinsame Touren verabreden möchtet, checkt nochmal eure Bestätigungs-Mail, denn dort gibt es einen Link zur WhatApp-Gruppe 😉
 
Bei Fragen wendet euch gerne per Mail an cup@reitwege-sh.de
 
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und nur gutes Wetter beim Cup 🙂