1. Wanderreitcamp in Schleswig – Holstein

Nun lüften wir unser Geheimnis, woran wir seit Wochen für euch arbeiten.
Gemeinsam mit dem ETCD – Die Freizeitreiter e. V. veranstalten wir unser 1. Wanderreitcamp in Schleswig – Holstein vom 28.04.-01.05.2022, auf dem Welsh Cob Gestüt Llaun, im schönen Kreis Ostholstein.
Du bist garkein Wanderreiter?
Kein Problem! Denn darum geht es an diesem Wochenende.
Selbstverständnis kommen auch geübte Wanderreiter auf ihre Kosten, da wir die Ausreitgruppen aufteilen können.
Es wird ein Schnupper-Wochenende sein, an dem die routinierten Wanderrittführer David Wewetzer und Uwe Göbel vom ETCD – Die Freizeitreiter uns mit Vorträgen für Einsteiger und gemeinsamen Ritten durch Ostholsteins Wälder und an wunderschönen Seen vorbei, durch das Wochenende leiten.
Außerdem werden wir mit Gleichgesinnten in netter Runde zusammen sitzen und uns austauschen, sowie uns bei Speis und Trank in der gemütlichen Reithalle des Gestüts stärken, oder uns an der Feuerstelle aufwärmen.
Dieses Camp richtet sich an die Reiter, für Kutschfahrer ist etwas ähnliches in Planung.
Die Plätze sind auf 20 Teilnehmer begrenzt, seid schnell!
Wir freuen uns auf das Wochenende mit euch!
Mitglieder des Reit- & Fahrwege Schleswig – Holstein e. V. und des ETCD – Die Freizeitreiter e. V. nehmen vergünstigt teil.
Also jetzt noch Mitglied werden und profitieren!
 
Die Anmeldung kann als Foto oder Datei per Mail an ostholstein@reitwege-sh.de gesendet werden:

Kooperationspartner*innen

Hier bekommen unsere Mitglieder Rabatte.
Ohne Kooperationspartner*innen wäre unsere Arbeit überhaupt nicht möglich.
Wir danken allen Unterstützer*innen des Reit- & Fahrwege Schleswig-Holstein e.V.

So kannst du uns erreichen

Du hast Fragen oder möchtest Dich gerne engagieren?

Postanschrift

Schleswiger Str. 42
24860 Böklund

Email

info@reitwege-sh.de