Beginn Ausbildung Tierkommunikation

https://seelenfluesternseelenfluestern.jimdofree.com/news-und-termine/

21.05.2022 Beginn Ausbildung Tierkommunikation 9.30 – ca.15.30 Uhr
7 Tageseinheiten jeweils 9.30- 15.30 Uhr jeden vierten Samstag im Monat.
💚💫💜🔥🐉
Es werden folgende Inhalte vermittelt
💚💫💜🔥
Was ist Tierkommunikation?
– Grundlagen der schamanischen Arbeit
– Reisen in die untere, mittlere und obere Welt
– Einführung in die Tierkommunikation
– Clearing, mit Farben und Flammen arbeiten
– schamanische Heilweisen, Chakren- und Aurareinigung
– Seelenteilrückholung, Grocken, Energien aufschwingen
Tierkommunikation ist Kontaktaufnahme zu Tieren per Telepathie. So lassen sich viele Fragen beantworten, deren Antworten im Alltag sonst verborgen bleiben. Sie helfen zum Beispiel verschwundene Tiere aufzufinden oder auch Kontakt zu Tieren aufzunehmen, die wir als unerwünscht empfinden und mit ihnen einen Handel auszumachen. Auch kann ich in vielen Fragen zwischen Tier und Besitzer vermitteln, also dolmetschen. Bei unklaren Krankheiten ist die Tierkommunikation eine weitere Möglichkeit Licht ins Dunkel zu bringen. Die Tiere wissen oft sehr genau was ihnen fehlt bzw. wo es ihnen weh tut.
Bei der Tierkommunikation senden mir die Tiere Bilder, Worte, Sätze und/oder Gefühle, die ich für sie weitergebe. Es verblüfft mich immer wieder, zu welch wunderbaren und klar nachvollziehbaren Ergebnissen ich komme. Die Tiere wissen sehr wohl um ihre Aufgaben in unserem Leben und grade unsere Haustiere nehmen sie sehr wichtig. Die meisten Tiere sind sehr dankbar für die Übermittlung ihrer Gefühle und Bedürfnisse.
Für mich ist es sehr besonders, so arbeiten zu dürfen und Sprachrohr für die Tiere zu sein.
Kosten pro Unterrichtseinheit in der Gruppe (2-4 Pers.) 100€

 

Sollte die Ausbildung aufgrund von Corona- Vorschriften nicht live stattfinden können, findet sie per Zoom statt.

Alle Kurse finden statt Hohe Straße 5 in 24806 Hohn, Anmeldung unter 0160-1847686 oder meike.rohwedder@gmx.de. Die Kurse finden ab zwei Teilnehmern statt. Natürlich sind auch Einzelschulungen buchbar.