Siegerehrung des Schleswig-Holstein Cups 2022 auf dem Pferdefest des Nordens

Falls ihr unsere E-Mail nicht erhalten habt, ein paar Mail Adressen scheinen leider fehlerhaft zu sein 🙂
Wichtig, Anmeldungen nur per Mail, nicht über Facebook.

Liebe Teilnehmer,

der Cup 2022 ist nun vorbei und wir wollen diese Gelegenheit nutzen, um uns bei euch zu bedanken.

Das diese Veranstaltung so ein Erfolg war und dass es so viel Spaß gemacht hat, ist vor allem euch zu verdanken.
Ihr habt diese Veranstaltung mit Leben gefüllt, egal ob mit Großpferd, Pony oder Esel, unabhängig davon, ob ihr gefahren, geritten oder gelaufen seid.
Wir freuen uns sehr, dass ihr so einen Spaß hattet und dass sich eine so tolle Community um diese Veranstaltung entwickelt hat.
300 Teilnehmer haben 83.181 km gesammelt…
…. das ist 2x um die Welt und jeder Einzelne von euch hat seinen Teil dazu beigetragen.
Diese Zahl wird spätestens jetzt auch den letzten Zweiflern zeigen, dass wir in Schleswig-Holstein aktiv am Ausbau der Reit- & Fahrwege arbeiten müssen, denn den Bedarf dafür habt ihr eindrucksvoll bewiesen.
Wer sich gemeinsam mit uns aktiv an der Verbesserung des Reit- & Fahrwegenetzes Schleswig – Holsteins beteiligen möchte, ist herzlich Willkommen, Mitglied unseres Vereins zu werden.
Wie jeder gemeinnützige Verein, kann nur durch viel Unterstützung viel erreicht werden -> Mitmachen – Reitwege SH / https://reitwege-sh.de/mitmachen/
Mitmachen – Reitwege SH
Die Antwort darauf ist leicht: Reitwege sind teuer und es ist nicht möglich das alles über Spenden zu finanzieren. Außerdem müssen für jedes Mitglied Beiträge an die einzelnen Verbände gezahlt werden, an die wir angeschlossen sein müssen (Landessportverband, Pferdesportverband Schleswig-Holstein, etc.).
Die Übergabe des Wanderpokals an den Kreisreiterbund Segeberg-Neumünster und die Bekanntgabe der Preisgeldsumme, wird am Sonntag, den 21.08.2022 auf dem Pferdefest des Nordens in Bad Segeberg stattfinden.
Direkt anschließend, werden wir im kleineren Rahmen an alle die dorthin kommen möchten, die Urkunden, Schleifen und ggf. Preise verteilen.
Bitte gebt uns per Mail kurz Bescheid, ob ihr dort hinkommt, um eure Urkunden zu erhalten oder ob wir euch diese per Post zusenden sollen.
Darüber, wie wir in Zusammenarbeit mit dem Kreisreiterbund das Preisgeld verwenden werden, halten wir euch natürlich auf unserer Webseite oder auch auf unseren sozialen Medien auf dem Laufenden.
Wir würden uns freuen, wenn wir euch nächstes Jahr zum 2. “ Kampf der Landkreise” wieder begrüßen dürfen.
Liebe Grüße euer Cup-Team
Stacy Bradtke, Janina Boderius & Jessica Möller