Die Erde bebt – Kaltbluttour

Ausritt – SternStafettenaktionen

Die Erde bebt – Kaltbluttour

Info und Anmeldung: Petra Dau, Tel.: 0170/9492067, info@horsetrail.de, Horsetrail

Wie der Titel der Tour schon verrät, wird es eine “schwere” Tour!

Wir reiten im ruhigen Tempo auf ganz unterschiedlichen Wegen. Einmal sind es Spurbahnen, dann wieder Waldwege oder enge Trampelpfade. Für manche unserer Pferde eine größere Herausforderung wird das Durchqueren eines fließenden Baches sein oder das ständige Auf und Ab im Wald.

Auf dieser ca. 2-stündigen Tour sind wir im Schritt und etwas Trab auf  Wald- und Wiesenwegen unterwegs. Aufgrund der sehr unterschiedlichen Geländestruktur wird diese Tour für Mensch und Tier trotz des ruhigen Tempos sehr kurzweilig.

Neben Kaltblutpferden sind natürlich auch andere Pferderassen herzlich willkommen, jedoch werden Kaltblüter bei der Anmeldung bevorzugt.