Aktuelles

Wochenasuwertung KW 25 – Schleswig – Holstein Cup

Hier kommt die vorletzte Auswertung des Schleswig-Holstein Cups.

Das war “Kutschen vs. Reiter” in Dithmarschen

Am 24.06. fand zum ersten mal unser Kutschen-Gewöhnungskurs “Kutschen vs. Reiter” in Dithmarschen auf dem Hof Islandpferde von der Holstenau statt.

Wochenauswertung KW 24 – Schleswig – Holstein Cup

So nun auf in die neue Woche. Gebt noch Mal richtig Gas, denn in 2 Wochen ist der Cup vorbei und wir wissen wer den “Kampf der Landkreise” 2022 für sich entschieden hat.

Wochenauswertung KW 23 – Schleswig – Holstein Cup

Einen Tag später als regulär, folgt nun die Auswertung für KW 23.

Wochenauswertung KW 22 – Schleswig – Holstein Cup

Der letzte Monat unseres Cups ist angebrochen und somit seht ihr hier das vorletzte mal eure Einzelwertung!

Wochenauswertung KW 21 – Schleswig – Holstein Cup

Langsam nähern wir uns der Zielgeraden…
Hier ist die Wochenauswertung der 21.KW

Wochenauswertung KW 20 – Schleswig – Holstein Cup

Sofort springt in´s Auge, dass sich NF mit einem Minivorsprung von 4 Kilometern auf Platz 1 gekämpft hat und einmal mit SE getauscht hat. Werden sie es auch in den nächsten Wochen so durchziehen können? 

Begegnungen von Kutschen und Reitern im Gelände

Viele Pferde haben Angst vor Kutschen, das liegt besonders daran, dass man ihnen nicht so häufig begegnet und man wenig, bis gar keine Möglichkeit hat diese Situation zu trainieren.
Für genau dieses Problem, organisieren wir in regelmäßigen Abständen Trainingstermine für euch.

Wochenauswertung KW 19 – Schleswig – Holstein Cup

Alles in allem bleibt es weiter SPANNEND und es sind auch noch viele dabei, die zwar angemeldet sind aber keine Kilometer einreichen, sollten die sich entscheiden im Endspurt mit zu mischen kann sich das Blatt noch ganz schnell und unerwartet wenden…

Wochenauswertung KW 18 – Schleswig – Holstein Cup

Wir hoffen alle Muttis unter euch hatten einen schönen Muttertag.
Hier nun die Auswertung der 18KW

Kooperationspartner*innen

Hier bekommen unsere Mitglieder Rabatte.
Ohne Kooperationspartner*innen wäre unsere Arbeit überhaupt nicht möglich.
Wir danken allen Unterstützer*innen des Reit- & Fahrwege Schleswig-Holstein e.V.

So kannst du uns erreichen

Du hast Fragen oder möchtest Dich gerne engagieren?

Postanschrift

Schleswiger Str. 42
24860 Böklund

Email

info@reitwege-sh.de